Unsere Neue Homepage Ist Fertig

Unsere Neue Homepage Ist Fertig

Unsere Homepage ist endlich fertig und wir sind schon ganz gespannt auf euer Feedback. In den vergangenen Monaten haben wir fleißig mit externer Unterstützung an unserem neuen Web-Auftritt gearbeitet und sind jetzt live.

Dank unserer neuen Seite haben wir nicht nur die alten Funktionen erhalten, wie zum Beispiel die Hallenbuchung via Eversport, sondern auch weitere Features gewonnen. Klickt euch gerne einmal durch und schaut euch alles an. Wir freuen uns über Lob, Kritik und Anregungen.

Damit wir unsere neue Homepage immer auf dem neuesten Stand halten können, sind wir auch auf eure Mithilfe angewiesen. Wenn ihr spannende, zu kommunizierende Themen habt oder auch Kontaktdaten geändert werden müssen, meldet euch gern bei uns im Sekretariat.



Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner