Außenplätze wieder bespielbar

NEWS

Außenplätze wieder bespielbar

Es geht wieder los! Seit dem 24. März 2021 sind die ersten Plätze geöffnet. Die Plätze 1 und 2 sowie die M-Plätze sind bereits freigegeben. Die Plätze 3-6 folgen etwas später. Bei aller Euphorie bitten wir euch auf zunächst noch folgende Regelungen zu achten:

1) Es dürfen NUR Mitglieder spielen. Keine Gäste bitte!

2) Jeder darf nur 1 Stunde pro Tag spielen

3) Ab 8 Uhr morgens hängt der Plan aus. Jeder darf sich für den Tag eintragen, muss aber nicht vor Ort warten, bis er dran ist. (bitte leserlich schreiben wegen der Kontaktnachverfolgung!)

4) Es muss nicht mit Hallenschuhen gespielt werden, sondern es dürfen die normalen Außenschuhe genutzt werden.

Bitte beachtet zudem unbedingt immer die gültigen Corona Abstands- und Hygiene Regelungen! Speziell für unseren Sport gilt derzeit: allein, zu zweit oder mit den Angehörigen des gemeinsamen Haushalts sowie für höchstens zehn Kinder bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres zulässig; das Abstandsgebot für diese Gruppe findet hierbei keine Anwendung. Zum Beginn und Ablauf des Kinder-und Jugendtrainings ab 12. April 2021 hatten wir ja bereits Informationen verschickt. Weitere Details folgen dazu in Kürze per E-Mail.