Das Sommertraining hat begonnen

NEWS

Das Sommertraining hat begonnen

Seit dem 12. April haben wir wieder mit dem Kinder- und Jugendtraining begonnen. Endlich! In diesem Jahr gab es dafür keine neue Anmeldung, sondern wir sind mit den Gruppen aus dem Winter auch in den Sommer gestartet. Über die besonderen Abläufe in diesem ‚Coronajahr‘ informieren wir Euch immer per E-Mail. Wr wünschen unseren Kids viel Spaß!

Mit dem Start unserer neuen Homepage habt ihr nun aber grundsätzlich die Möglichkeit, euer Kind per Online-Anmeldeformular anzumelden. Wir bitten euch, dieses Angebot zukünftig auch anzunehmen, um den Organisationsaufwand und den Papierverbrauch effizienter gestalten zu können. Inhaltlich hat sich nichts verändert. Tragt einfach online weiterhin die Zeiten ein, in denen euer Kind NICHT trainieren kann. Zum neuen Formular geht es hier.