Umbau des Clubraums

Umbau des Clubraums

hurra, es geht weiter in Richtung Zukunft für den Club!…In Kürze starten nämlich die Umbaumaßnahmen im Clubraum (spätestens am 12.2.2024). Daher werden wir den Clubraum bis Ende März schließen. In dieser Zeit kann auch keine Übergangs-Gastro oder Bewirtung stattfinden, da auch kein Zugang zur Bar möglich sein wird. Das Kaminzimmer steht aber selbstverständlich allen Clubmitgliedern zur Verfügung. Dort wird für die Zeit auch der Getränkekühlschrank aufgestellt, der regelmäßig befüllt wird. Parallel nutzen wir die Zeit und der Vorstand forciert die Suche nach einem neuen Pächter und führt Gespräche mit Bewerbern.

Das Büro werden wir im ‚Home-Office‘ weiterführen.

Wir freuen uns schon auf die Ergebnisse dieser Umbauarbeiten und hoffen, dass ihr die Einschränkungen dafür auch gerne in Kauf nehmt.



Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner