Jugendmeisterschaften Winter 2022

Jugendmeisterschaften Winter 2022

Erfolg bei den Hamburger Jugendmeisterschaften Winter 2022

Mit sechs Spielerinnen und Spielern war der HTC Blumenau bei den diesjährigen Hamburger Jugendmeisterschaften Winter, die vom 21. bis 27. März 2022 in der Verbandshalle stattfanden, vertreten.
Unsere Kinder und Jugendliche hatten viel Spaß und konnten bei guten und spannenden Matches neue Erfahrungen sammeln.
Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Elena Gelhausen, die bei den Juniorinnen U15 das Halbfinale erreicht hat, und die von unseren Youngstern der U10-Konkurrenz.
Sowohl Lotta Bergmann als auch Joelle Radeck konnten sich in ihren Gruppenspielen souverän durchsetzen und standen zusammen im Endspiel.
Die Hamburger Meisterin U10 im Winter 2022 heißt Lotta Bergmann, herzlichen Glückwunsch!
Für unseren Verein sind auch Daniel Munk, Laurens Hoffmann und Leo Kogel angetreten.
Die Jugendabteilung vom HTC Blumenau freut sich mit den Spielerinnen und Spielern über ihre Leistungen und wünscht ihnen und allen unseren aktiven Kindern und Jugendlichen weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Tennisspielen.



Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner