Hallenbuchungen-So läuft das bei uns

Hallenbuchungen-So läuft das bei uns

Verfügbare Einzelstunden bei uns in der Halle können nur online über eversports gebucht (und bezahlt) werden. Hier auf der Homepage gibt es einen direkten Zugang zum Buchungssystem. Habt ihr schon länger ein account bei eversports angelegt? Dann kann es gleich losgehen. Seid ihr jüngst erst Mitglied in unserem Club geworden und euer account bei eversports noch neu, dann gebt unserem Büro einen kurzen Hinweis per E-Mail, denn als Mitglied genießt ihr Vorteile und Rabatte, die bei den Buchungen angewählt werden können:

-für Trainingsstunden, wenn ihr mit einem unserer Trainer spielt oder

-für das Spielen mit einem Kind, das bei uns im Training ist

Trifft eines dieser Dinge zu, könnt ihr die entsprechende Ermäßigung auswählen. Auch wenn kein Ermäßigungsgrund vorliegt und ihr nur für euch bucht, sind die Preise für Mitglieder automatisch günstiger als für Nichtmitglieder. Ihr benötigt für den Zugang zur Halle einen Schlüssel, den ihr bei uns im Büro gegen eine einmalige Pfandgebühr bekommen könnt. Also, schaut gleich mal in das Buchungssystem, dort seht ihr dann den Buchungskalender, wählt eine freie Zeit aus, packt die Hallenschuhe ein (die sauberen mit einer ganz glatten Sohle ) und spielt auch bei schlechtem Wetter warm und trocken bei uns Tennis. Viel Spaß.