Sturmwarnung für 7.und 8. August 2023-Betreten der Anlage auf eigene Gefahr!

Sturmwarnung für 7.und 8. August 2023-Betreten der Anlage auf eigene Gefahr!

Hallo liebe Blumenauerinnen und Blumenauer, hallo liebe Gäste und Eltern unserer Kids,

die derzeitige Sturmwarnung, die insbesondere für den späten Nachmittag und Abend in Hamburg schwere Sturmböen vorhersagt, veranlasst uns dazu, die Anlage offiziell zu sperren bis die Unwetterwarnung aufgehoben wird. Das Jugendtraining wird stattfinden – aber in jedem Fall heute in der Halle!! Morgen werden wir dann kurzfristig sehen, ob der Wind am Nachmittag wieder etwas nachgelassen hat und man das Training im Freien riskieren kann.
In jedem Fall bitten wir bei der Anfahrt sehr vorsichtig zu sein und ggf. die Fahrräder auf dem Parkplatz abzustellen und NICHT unter oder in der unmittelbaren Nähe der Bäume abzustellen. Das Spielen auf den Außenplätzen sollte ganz unterbleiben!

Unter diesem link findet ihr die jeweils aktuelle Wetterwarnung: https://www.dwd.de/DE/wetter/warnungen_aktuell/warnlagebericht/schleswig_holstein_hamburg/warnlage_shh_node.html

Wir bitten Euch sehr, geduldig auf besseres Wetter zu warten und nichts zu riskieren!



Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner