WOHIN NUR MIT DEINER NEUEN IDEE, ANREGUNG, KRITIK…?​

WOHIN NUR MIT DEINER NEUEN IDEE, ANREGUNG, KRITIK…?​

Kennst du das? Du liegst schlaflos im Bett, wälzt dich hin und her, weil dir gerade eingefallen ist, dass du doch morgen vor deinem Spiel noch an der Ballwand trainieren wolltest und die war doch letztens irgendwie so kaputt… Kann denn der Verein da nicht irgendetwas machen?? Du grübelst und sinnierst, wann du denn da endlich mal jemanden vom Vorstand ansprechen kannst… 

Oder du googelst schon seit Stunden nach einer passenden Partylocation für deinen nächsten Geburtstag, findest aber nie die Zeit, Nubbe mal anzusprechen…

Vielleicht möchtest du auch unbedingt gerne ein lustiges Schleifchen-Mix-Turnierchen spielen oder sogar organisieren – du hast da etwas vom Verein X gehört und fragst dich, ob wir so etwas nicht auch mal auf unserer Anlage veranstalten könnten…

Eventuell nervt dich auch gerade, dass der Duschabfluss verstopft scheint, nur gehen die männlichen Technikbeauftragten ja selten in der Damendusche ein und aus… Wie kannst du das nur schnell mal mitteilen?

Natürlich ist es auch möglich, dass du dich so sehr gefreut hast, dass das Licht in der Toilette gerade repariert wurde und der Strahler im Hallenvorraum neu installiert wurde und würdest dich so gerne mal bei den guten Helfern bedanken…

Könntest du dich möglicherweise beim nächsten Frühjahrsputz nützlich machen? Wir freuen uns, davon zu erfahren…

Oder aber du hast irgendeinen anderen tollen Gedanken, Eine Anregung oder ein verzweifeltes Anliegen, das geteilt werden muss…,

dann… haben wir die Lösung für dich:

schreib es einfach auf und wirf den Zettel in unsere tolle neue Infobox gegenüber des Clubraums!!

So gehen deine Gedanken nicht verloren und die lieben Vorstandsleutchen können, wenn sie auf dem Tennisplatz sind und die Zeit dazu haben, jederzeit in Ruhe checken, was es Neues gibt.. (Und dürfen ansonsten auch einfach mal Tennis spielen).

Also: leg los und nutze die Chance!