Hallo liebe Blumenauerinnen und liebe Blumenauer,
wir haben in der kommenden Woche Gäste auf der Anlage!
Auch in diesem Jahr wird die Projektwoche des Gymnasium Bondenwald bei uns auf der Anlage stattfinden.
Es werden vom 29.06. bis 03.07. 4 Plätze von 9.00 bis 13.30 Uhr belegt sein.