Willkommen

im CluB!

News

  •  

    Das Wetter meint es sehr gut mit uns und so können wir die Plätze 1-6 ab sofort zum Spielen freigeben.Wie immer zu Beginn der Saison, bitte zunächst noch vorsichtig (am besten mit Hallenschuhen) und die Plätze nach dem Spielen bitte immer gut pflegen. Und dann kann es nach dem Spiel so richtig gemütlich werden: Die Gastronomie freut sich auf Euch, denn Paul und Karo sind ab sofort JEDEN Tag ab 17...

     
  •  

    Die neue Saison steht in den Startlöchern. Die Plätze brauchen noch ein wenig Zeit, bis wir loslegen können. Wir starten mit der Jahreshauptversammlung am Mittwoch, 3. April 2024 um 19.30 Uhr im (frisch renovierten) Clubhaus. Am 20. April 2024 um 11 Uhr geht es dann mit unserem 100. Saisoneröffnungsturnier weiter. Wir freuen uns auf das Jubiläumsjahr mit Euch.

     

Verein

Wir sind der HTC Blumenau. Wir spielen 365 Tage im Jahr Tennis. Unsere schöne Sportanlage im grünen Wendlohstieg mit neun Außenplätzen und einer modernen Zweifeld-Halle macht es möglich.

 

Bei uns sorgen Hobbyspieler:innen und leistungsorientierte Mannschaften gleichermaßen für ein reges Vereinsleben, in dem das Miteinander Herzensangelegenheit ist.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner