Online Hallenbuchung

Liebe Mitglieder und Freunde des HTC Blumenau,

es ist soweit! Wir sind mit unserer Hallenbuchung in das digitale Zeitalter eingestiegen. HIER könnt ihr euren Hallenplatz jetzt bequem von zu Hause oder unterwegs buchen bzw. schauen, ob zur gewünschten Zeit ein Platz frei ist. 

Nach einer einmaligen Registrierung könnt ihr euren Platz buchen und bequem per Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung bezahlen. Schaut doch gleich einmal rein und sucht euch einen Termin an dem die kleine gelbe Filzkugel von euch durch die Halle getrieben wird.

Für eine Saisonbuchung steht hier das aktuelle Formular zur Verfügung. Dieses bitte bis 08. August 2017 m Büro abgeben.

Um die Halle nutzen zu können wird ein Schlüssel benötigt. Dieser kann gegen €30 Pfand im Sekretariat beantragt werden, bitte setzt Euch diesbezüglich mit Doris Sielmann in Verbindung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Diese Regelung gilt jeweils nur in der Wintersaison. In der Sommersaison ist die Halle weiterhin über das Sekretariat zu buchen, zu 10€ pro Stunde, wobei Training oder Punktspiele immer Vorrang haben. Auch im Sommer wird ein Schlüssel benötigt!

Solltet ihr noch Fragen haben, zögert nicht uns anzuschreiben unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!