Weiterer Balltiger-Kurs geplant!

Der Balltiger-Kurs geht in diesem Jahr in eine zweite Runde!

Weil die Trainer sehr viel Spaß mit unseren Balltigern hatten und wir natürlich hoffen, dass auch die Kinder viel Freude bei uns gehabt haben, haben wir uns entschlossen, weitere Termine für unsere Kleinsten (3-6 Jahre) anzubieten:

Ein Kurs mit 6 weiteren Terminen steht daher für unsere Balltiger zur Verfügung:
Immer Samstags, 10.00 bis 11.00 Uhr

am 22.6 (und nach den HH Sommerferien) 10.8, 17.8, 24.8, 31.8 & 7.9.

Wer Interesse daran hat, nutzt einfach dieses Balltiger Anmeldeformular. Und dann kann es weitergehen.

Vielleicht kennen Sie auch weitere Interessenten und ballbegeisterte Tiger??

Dann freuen wir uns auch über neue Familien mit ihren Kindern.

Jugendarbeit

Unser Kinder- und Jugendtraining findet in kleinen Gruppen von max. vier Personen ganzjährig auch in den Ferien statt. Das Konzept beabsichtigt einen kontinuierlichen Leistungsaufbau, der mit Spaß und Engagement verbunden ist.

Unsere jüngsten Mitglieder starten mit Kleinfeldtennis, um zum geeigneten Zeitpunkt zum Großfeld zu wechseln. Im Trainingsprogramm werden Sportarten wie Basketball, Kleinfeldfußball und Hockey integriert. Bei den Jugend-Medenspielen des HTV sind wir regelmäßig mit mehreren Mannschaften vertreten. Auch beim "Bambini-Wettbewerb des HTV" sind wir immer dabei.

Jugend-Clubmeisterschaften und Fun-Turniere wie z.B. ein Eltern-Kind Turnier sorgen für Match-Praxis und motivieren, sich ständig zu verbessern. 

Anmeldeformulare für das Jugendtraining und andere Aktivitäten wie Camps und Sonderaktionen sind unter Downloads abrufbar

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok