Saisoneröffnungsturnier muss leider ausfallen

Hallo liebe Blumenauer, 

da hat uns leider der Winter in diesem Jahr einen Strich durch unsere Rechnung gemacht....

Der langanhaltende Frost und der späte Wintereinbruch haben eine rechtzeitige Platzüberholung leider nicht mehr möglich gemacht. 
Wir bedauern es sehr, dass wir daher die geplante Saisoneröffnung am 22. April 2018 nicht stattfinden lassen können. 

Da bereits am 28.April 2018 die ersten Medenspiele hier bei uns auf der Anlage stattfinden werden, können wir unser traditionelles Saisoneröffnungsturnier auch leider nicht einfach nur verschieben, sondern es muss in diesem Jahr ausfallen.

Wir bedauern das sehr und hoffen, dass ein langer sonniger Sommer uns dafür entschädigen wird.

Sportliche Grüße
der Vorstand

NB: Sollten es externe Interessenten geben, verweist sie bitte sehr gerne an unsere Sportwarte Ulrike Ruhrmann und Gerhard Klär. Diese werden dann selbstverständlich gerne Termine finden, um den Club vorzustellen.