Anmeldung Jugendtraining Winter 2017/18

Hallo liebe Blumenau Kids, hallo liebe Eltern,

wir wissen natürlich, dass sich eigentlich noch niemand über den Winter Gedanken machen möchte, aber wir sind da 'gandenlos'...;-)

Unter Downloads findet ihr die Informationen und die Anmeldeformulare für das diesjährige Jugend-Wintertraining. Die Anmeldungen mit den Angaben, wann die Kinder an dem Training teilnehmen können bzw. wann sie ganz sicher nicht könnten, bitten wir
                                             
bis spätestens Freitag, 01.09.2017
                                               
unterschrieben bei uns abzugeben oder auch per mail an uns zurück zu schicken. Bitte den Termin nicht versäumen! Danke!!

Bis dahin aber erstmal schöne Ferien, für unsere Campteilnehmer/innen viel Spaß und gutes Wetter und noch viele sonnig-sommerliche Stunden bis zum Beginn der Hallensaison.

NB: Evtl. Verschiebungen bei den Trainingszeiten in den Sommerferien (z.B. während der Camps) werden die Trainer jeweils individuell mit den Kindern abstimmen.


Sportliche Grüße
HTC Blumenau e.V.
Doris Sielmann