Sommercamp für Kinder und Jugendliche

Liebe Kinder und Jugendliche,

unsere beliebten Sommercamps finden auch in diesem Jahr wieder statt!  Für alle Termine und Informationen zum  

- Jahrgang 2007 und älter hier klicken

- Jahrgang 2008 und jünger hier klicken

Und schließlich für das Anmeldeformular hier klicken, ausfüllen und per Mail an unser Büro.

Die ersten 20 angemeldeten Teilnehmer bekommen garantiert einen Platz! Also schnell sein.

 

Wann sind welche Heimspiele auf unserer Anlage

Damit Ihr planen könnt, wann es eng auf unserer Anlage werden könnte, oder einfach nur zum Schlachtenbummeln, sind hier alle unsere Termine in der Übersicht: Hier klicken

Saisoneröffnungsturnier muss leider ausfallen

Hallo liebe Blumenauer, 

da hat uns leider der Winter in diesem Jahr einen Strich durch unsere Rechnung gemacht....

Der langanhaltende Frost und der späte Wintereinbruch haben eine rechtzeitige Platzüberholung leider nicht mehr möglich gemacht. 
Wir bedauern es sehr, dass wir daher die geplante Saisoneröffnung am 22. April 2018 nicht stattfinden lassen können. 

Da bereits am 28.April 2018 die ersten Medenspiele hier bei uns auf der Anlage stattfinden werden, können wir unser traditionelles Saisoneröffnungsturnier auch leider nicht einfach nur verschieben, sondern es muss in diesem Jahr ausfallen.

Wir bedauern das sehr und hoffen, dass ein langer sonniger Sommer uns dafür entschädigen wird.

Sportliche Grüße
der Vorstand

NB: Sollten es externe Interessenten geben, verweist sie bitte sehr gerne an unsere Sportwarte Ulrike Ruhrmann und Gerhard Klär. Diese werden dann selbstverständlich gerne Termine finden, um den Club vorzustellen. 

 

Termine 2018

Eine Übersicht im PDF Format über die Termine 2018 findet ihr hier

Ein Sonntag zusammen

Mit Tennis und Spaß

gegen den Winterschlaf'
am
Sonntag, 11. Februar 2018
ab 12 Uhr

Spaßspiele und Doppel in der Halle

Spiele und Unterhaltung im Clubhaus

Tombola mit vielen Preisen

Ab 17 Uhr kaltes Büfett

€15/Person · €10/Kinder

Anmeldung im Clubhaus oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!